Sexspielzeug kann natürlich einen Fetisch darstellen. Da braucht man sich in der heutigen Zeit kaum mehr etwas vormachen. Besonders Wortreif hat den Fetisch Sexspielzeug bereits für sich erkannt. Doch wer etwas genauer in dem Bereich der Fetisch Vorlieben eindringt, wird merken das Sexspielzeug nicht der einzige Fetisch ist den Männer und Frauen haben können. Es gibt fünf außergewöhnliche Fetische, die wir nun gerne vorstellen würden. Bei einigen spielt sogar das Sexspielzeug eine gewisse Rolle.

Der Fetisch mit außergewöhnlichen Neigungen

Jeder Mensch hat eine ganz bestimmte Neigung, die ihn erregt. Bei den meisten Frauen ist es sogar der Vibrator. Denn er bringt fast jede Frau zum absoluten Höhepunkt. Doch es gibt in der Welt der Vorlieben noch einige Fetische, die sich auf ganz spezielle Dinge beziehen. Selbst Sexshops haben sich mittlerweile auf diesen Fetisch bezogen und bieten die Produkte dazu entsprechend an. Wer also demnächst im Sexshop zwischen Dildo und Co. Luftballons oder andere eigenartige Dinge sieht, kann diese bald den außergewöhnlichsten Fetisch Vorlieben zuordnen.

Die fünf außergewöhnlichsten Vorlieben:

  • Der Wolle Fetisch 
  • Der Luftballon Fetisch
  • Das Petplay
  • Der Achselhöhlen Fetisch
  • Der Gips Fetisch

Der eine oder andere hat vielleicht von diesen Vorlieben schon mal etwas gehört. Beim Petplay geht es vor allem darum, sich wie ein Tier aufzuführen und die entsprechenden Masken in einem Sexshop zu erwerben. Und selbst Gips kann man mittlerweile in vielen Erotikshops erwerben, um einfach diesen Fetisch nachzugehen.

Besondere Fetisch Wünsche mit einem Sexspielzeug befriedigen

Einen ganz besonderen Wunsch hat beim Sex mittlerweile fast jeder. Der eine steht auf das Streicheln, der andere hingegen auf Bondage. Für fast alle Vorlieben gibt es mittlerweile in einem Sexshop die richtige Ausstattung. Wer auf den sanften Fetisch steht, der entscheidet sich vielleicht für die Feder. Wer jedoch mehr auf den harten und erobernden Fetisch steht, der wird vielleicht das Bondage-Seil einpacken. Bei der Auswahl des richtigen Sexspielzeug sollte man natürlich die Vorlieben des Partners oder der Partnerin kennen. Denn nur so hat man die Möglichkeit den idealen Fetisch zu bedienen und das ideale Sexspielzeug zu erwerben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.